Logo Banner

Home

NEWS

Leistungen

Preisliste

Über mich

Bilder

Kontakt

Partner

Impressum

Gästebuch

 

Gästebuch

Ich wuerde mich ueber einen Eintrag in mein Gaestebuch freuen.
Hier koennen Sie von Ihren Erfahrungen in meinem Kostmetikstudio
berichten oder mir Ihre Wuensche schreiben.

Ihre Dagmar Stegers-Esser

Gästebuch
 
 

 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Biggi
E-Mail: altmannbiggi@acor.de
Ort: Holzheim
Verschickt: 26.11.2020 9:58:12

Liebe Daggi,

auch ich möchte mich mal ganz herzlich bei Dir für die wundervollen Behandlungen bedanken. Es ist immer wieder eine tolle Auszeit für mich, in der ich ganz entspannen kann.Ich möchte diese Behandlungen nicht missen. Ich hoffe wir haben diese doch sehr schwierige Zeit bald hinter uns und ich kann noch viele viele Jahr zu Dir kommen.
Ich freue micht auf den nächsten Termin
Liebe Grüße

Name: Nadine
Verschickt: 22.05.2020 23:14:24

Liebe Daggi,

wir kennen uns seit knapp 3 Jahren, Du machst einen Top-Job und hast mich immens unterstützt, anfangs den richtigen Weg zu finden, was meine Haut betrifft. Ich fühle mich bei Dir sehr wohl. Bei Dir ist man in besten Händen und ich würde Dich ohne nachzudenken jedem weiterempfehlen. Danke für alles und bis morgen. ❤️ Professionell und herzlich - da schließe
mich einem anderen Kommentar gerne an. Das passt! Liebe Grüße, Nadine

Name: Andrea
E-Mail: hagmanns@gmx.net
Ort: Neuss
Verschickt: 19.05.2020 22:42:39

Liebe Daggi,
letzte Woche bin ich endlich wieder in den Genuss einer Behandlung gekommen. Das war ein großes Highlight in der Corona-Zeit. Ich habe mich dank Deiner sorgfältigen Hygieneregeln sehr wohl und sicher gefühlt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin - auch bzw. besonders in Corona-Zeiten.

Name: Claudia Schmitz-Rode
Verschickt: 17.05.2020 23:23:37

Liebe Daggi,
um es auf den Punkt zu bringen, bei dir ist man einfach in den besten Händen, immer!
Danke 🥰 und ich freu mich sehr auf meinen nächsten Termin bei dir!
LG Claudia

Name: Susanne N.
Verschickt: 16.05.2020 14:31:06

Liebe Daggi,

in schwierigen Zeiten wir diesen, tat ein Besuch in deinem Kosmetik Studio besonders gut, da man so richtig abschalten konnte. Dies war vor allem durch die super eingehaltenen Hygienemaßnamen möglich, so dass man absolut keine Sorgen haben musste, sondern im Gegenteil sich sehr sicher und wohl gefühlt hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Name: Jenny Jansen
E-Mail: J.jansen1710@web.de
Ort: Korschenbroich
Verschickt: 15.05.2020 19:51:11

Liebe Daggi, auf diesem Weg möchte ich mich mal bedanken. Für immer tolle Ergebnisse, entspannte Auszeiten, ein offenes Ohr, für wunderbare Ergebnisse, egal ob nach der Pediküre oder nach einer Gesichtsbehandlung. Komme schon einige Jahre und fahre immer entspannt und schön nach Hause Danke, bitte bleibe uns noch lange erhalten, Professionalität und Herzlichkeit erlebt man nicht oft. Vielen Dank für Alles. LG Jenny
Name: Oberlack Sandra
E-Mail: s-oberlack@gmx.de
Ort: Neuss
Verschickt: 15.05.2020 18:33:16

Meine Erfahrung bei Ihnen in Zeiten von Corona,waren sehr positiv👍ich wurde freundlich Empfangen, bekam alle Hygiene Maßnahmen erklärt und fühlte mich während der gesamten Behandlung sicher und gut aufgehoben. Lieben Gruß Sandra 😆
Name: Ingo Hoffmann
Verschickt: 01.10.2015 23:07:35

Hallo Daggi,

Vielen lieben Dank für die gute und Schöne Behandlung an meinen Gesicht. Das es so ein tolles Ergebnis wird hätte ich nicht gedacht. Da meine Haut so unrein ist und ich mir nichts ins Gesicht schmieren konnte bin ich jetzt stolz das ich ein Produkt gefunden habe was sehr gut hilft dank dir :-) So ein Hautergebnis hatte ich noch nie obwohl ich schon bei einer anderen Kosmetikerin war und die nur Hokus Pokos gemacht hat und das Ergebnis gleich null war. Ich freue mich auf jeden Besuch bei dir da ich immer weiß das es danach noch besser ist. Schade das wir keine vorher nachher Bilder gemacht haben, aber ich und mein Umfeld sehen wie toll die Haut geworden ist.
Ich Danke dir und freue mich auf den nächsten Besuch 10000000 Dank



Danke.


Name: Susanne L.
Verschickt: 01.10.2013 14:23:30

Hallo Frau Stegers-Esser,

vielen Dank für die entspannende und wohltuende Kosmetikbehandlung bei Ihnen. War wie immer prima. Bei Ihnen ist man wirklich in fachmännischen Händen. Trotz Internet und tausendfacher Angebote an Cremes, Gesichtswasser etc. muss ich immer wieder feststellen, dass nichts eine gute Beratung und Behandlung ersetzen kann.

Vielen lieben Dank nochmal, etwas verzögert die Nachricht, aber der kleine schläft gerade
Bis zum nächsten Termin
Susanne L.

Name: Irmgard Metzner
E-Mail: g.metzner-guenter@web.de
Ort: Holzheim
Verschickt: 14.05.2013 8:35:15

Liebe Frau Stegers-Esser,

da ich schon viele, viele Jahre zu Ihnen komme,
möchte ich mich auf diesem Wege auch einmal bei Ihnen bedanken. Ich freue mich immer auf meinen Termin, wenn es heißt abschalten und ausspannen.
Man kann Sie nur weiter empfehlen, nochmals lieben Dank für Ihre Mühe.

Liebe Grüße I. Metzner