Logo Banner

Home

NEWS

Leistungen

Preisliste

Über mich

Bilder

Kontakt

Partner

Impressum

Gästebuch

 

Über mich

Über mich

In meinem Kosmetikstudio ist eine individuelle, auf persönlichem Vertrauen basierende
Behandlung selbstverständlich und eine wichtige Voraussetzung für das Erreichen der
angestrebten Therapieziele. Daher sind für Sie einige Daten und Fakten über mich sicherlich
von Interesse.

Dagmar2a

Mein Name ist Dagmar Stegers-Esser. Ich wurde im Jahr 1963 in Neuss-Hozheim geboren. Schon lange vor dem Ende meiner Schulzeit
hegte ich den Wunsch, Kosmetikerin zu werden. Nach einer zweijährigen Ausbildung an der Berufsschule für Kosmetik in Düsseldorf
und dem Abschluss mit Diplom im Jahr 1981 war es dann endlich soweit: In einem Grevenbroicher Kosmetik-Institut konnte ich
meine zuvor erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten perfektionieren und kontinuierlich erweitern.

Nach einer dreijährigen Tätigkeit in Grevenbroich wagte ich mit der Eröffnung eines eigenen Kosmetik-Studios in Neuss-Holzheim
im Jahr 1984 den Schritt in die Selbstständigkeit. Bereut habe ich diesen „Sprung ins kalte Wasser“ nie. Nach nunmehr fast 30 Jahren
betreue ich einen großen Kundenkreis, der zu einem erheblichen Teil aus langjährigen Stammkunden/-kundinnen besteht.

Dank der regelmäßigen Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen bin ich sowohl bei den Behandlungsmethoden als auch bei den Produkten
stets „up to date“ und kann damit meinen Kunden/Kundinnen die optimalen Therapiemöglichkeiten offerieren.

 

Babor Cosmetics

Im Januar dieses Jahres haben wir mit einem weiteren Meilenstein der BABOR Marken-
und Qualitätsoffensive begonnen: mit der BABOR ZERTIFIZIERUNG!

Sie stehen für herausragende Beratungskompetenz und Behandlungsergebnisse.

Sehr geehrte Frau Stegers, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Institut für
Qualität stehen und gratulieren Ihnen herzlich zum Erwerb des Qualitätssiegels:

Babor Zertifikat